NIN_4460.jpg

Anhänger-Kurse

Vorbereitung ist alles

Anhänger-Kurse

2 oder 3 Personen

Wennt ihr gleich zu zweit oder zu dritt in die Anhängerfahrausbildung kommt, dann erhöhen sich die Gesamtkosten nur gering und ihr kommt so effizienter voran. Denn durchs Mithören und Zuschauen lernt ihr automatisch dazu und die Kosten pro Fahrschüler sind deutlich tiefer. Damit jeder von euch auch genug zum Fahren kommt, empfehlen wir gleich zwei Doppellektionen zu buchen also 2 Mal 90 Minuten. So kann jeder von euch die ganze Theorie anschauen und auch jeder selbst diverse Manöver üben. Die Admin- und Versicherungspauschale wird natürlich nur einmal für die ganze Gruppe verrechnet.

Preis

Lektion 45 Minuten 140.- und Doppellektion 90 Minuten 280.-, egal ob 2 oder 3 Fahrschüler. Admin- und Versicherungspauschale - 120.- (einmalig für die ganze Ausbildung für Aufwände ausserhalb der Fahrstunden und für die Autofahrschulversicherung)

4 Personen oder mehr

Seit ihr eine Gruppe von 4 oder mehr Fahrschüler, dann müsst ihr selbst noch einen weiteren Anhängerzug stellen oder mit etwas vorausplanen können wir auch einen zweiten reservieren. Ab 7 Personen idealerweise noch einen Dritten. Für jede weitere Person erhöht sich natürlich der generelle Aufwand, das heisst es wird mehr Zeit benötigt und ab 4 Fahrschüler einen weiteren Fahrlehrer. Die Kosten dafür kann man etwas am Beispiel für 2-3 Fahrschüler ableiten. Für einen genauen Kostenvoranschlag dürft ihr gerne uns einfach anschreiben. Wir kommen auch gegen eine kleine Anfahrtspauschale zu euch in die Firma oder wo auch immer ihr seit, solange es für uns im näheren Umfeld liegt.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung und freuen uns von euch zu hören.